Projekte
 
 
Projekt: Babyhasis
begleiten und sehen wie sie sich verändern
2004 kamen bei mir 5 kleine Babyhasis auf die Welt. Lieder kamen nur 3 durch, weil ich damals die Zeichen nicht richtig deuten konnte und mir nicht bewusst war, warum mein Mausbär immer zwei
 
Projekt: 3 verschiedene Fohlen
begleiten und sehen wie sie sich verändern
1 Minipony Fohlen Little Foot,
1 Deutsches Reitpony Fohlen Perfect MeXX
1 Warmblut Fohlen Taranis
so gleich und doch so anders und mal sehen wie sie sich entwickeln!
 
Projekt: Mini-Pony-Fohlen
Letztes Jahr klappte ja alles nicht so wie wir uns das gedacht hatten, aber dieses Jahr sieht die Geschichte schon mal sehr gut aus, also auf ein Neues:
 
 
 
Projekt: 65 Tage
Gina bekommt Junge
Gina, ein nette, quierlige und zarte Jack Russel Hündin bekommt Junge. Ich habe sie regelmäßig fotografisch begleitet.
 
Projekt: 1 Jahr
vom Welpen zum Hund
Ein Jahr und die Entwicklung der beiden Hunde ist der Hammer. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht Heidi und Sammy zu begleiten.
 
Damit WiebkeArt nie die Arbeit ausgeht, fällt mir dann immer mal wieder ein neues Projekt ein und Hauptsache ist es macht immer Spaß!